Seelenarbeit

Seelenarbeit eignet sich wunderbar für:

• Herzensangelegenheiten aller Art

• Du möchtest (unbewusste) Muster, Blockaden und/oder unangenehme Emotionen lösen?

• Fühlst du dich manchmal oder öfter erschöpft?

• Bist du bereits auf deinem spirituellen Weg, rutscht aber immer wieder aus deiner Energie?

• Möchtest du den Himmel auf Erden alltäglich erfahren?

• Bist du bereit für deinen Herzensweg?

• Gibt es einen Menschen in deinem Leben, mit dem du etwas klären möchtest, aber nicht mit ihm/ihr darüber sprechen kannst? (auch mit „Verstorbenen“ möglich)

• Trägst du Fragen in dir welche dir „niemand“ beantworten kann?

• Bist du bereit voll & ganz die Verantwortung für dein Leben zu übernehmen? Dann hole dir jetzt wieder deine Energie zurück, um dein volles Potential leben zu könne

Wenn du dich in einem oder mehreren Punkten wieder findest, dann bist du bei mir kristallklar richtig. Am besten erreichst du mich telefonisch unter 0699 123 85 787

Außerdem bekommst du von mir Möglichkeiten mit nach Hause, um deinen Fokus weiterhin positiv ausgerichtet zu halten, um das Paradies auf Erden zu erfahren. Umsetzen darfst du es selbst *zwinker

– Ablauf (Dauer: ca. 1,5 h):

Ganz bequem sitzen wir uns gegenüber. So bist du jederzeit handlungsfähig und wir können intuitiv auf deine ganzheitlichen Bedürfnisse eingehen. Du entscheidest.
Zuallererst kommst du gemütlich an und wir besprechen dein Anliegen bzw. deine aktuelle Situation.
Danach bekommst du eine einzigartige Botschaft aus der geistigen Welt, exklusiv für dich, von mir übermittelt.
Sanft führe ich dich in wohltuender Atmosphäre in eine tiefe Entspannung, hinein in deinen Seelenraum. Du hast die Möglichkeit in deine Herzensräume zu gehen und wahrhaftig mit dir selbst in Verbindung zu treten, um Erkenntnisse für deine jetzige Lebenssituation zu erlangen und ggf. Veränderungen für dein höchstes Wohl zu tun.
Du bekommst einen neuen Blickwinkel und dein Horizont erweitert sich.
Jetzt hast du auch die Möglichkeit mit anderen Seelen ins Gespräch zu kommen. Ob Mitmenschen, bereits Verstorbene oder auch andere Lebewesen, alles ist möglich.
Sei dir ganz gewiss und vertraue, deine Seele kennt den Weg. Sie ist wie dein bester Freund und möchte das allerbeste für dich.
Selbstverständlich bin ich mit meiner vollen Aufmerksamkeit und meinem Einfühlungsvermögen für dich da.

Anschließend kommst du wieder voll und ganz ins Hier und Jetzt und wir besprechen noch das Erlebte, sowie über das weitere Vorgehen. Außerdem bekommst du auf Wunsch noch wertvolle Tipps von mir, wie du dich selbst im Alltag stärken kannst und so dein Paradies auf Erden lebst. Natürlich ist all dies exklusiv auf dich und deine jetzige Situation abgestimmt.

Ich nehme mir circa 1.5 Stunden für dich & dein Anliegen Zeit. 120 Euro.

„Ich begleite dich in deinen heiligen Seelenraum.“

Vereinbare gleich telefonisch einen Termin unter 0699 123 85 787

Kundenstimmen

„Als mir Nina nach einem Gespräch, während einer Aurachirurgie-Sitzung, von der Seelenarbeit erzählte, verspürte ich etwas Angst. Gleichzeitig fing ich an zu weinen und wusste auch, dass meine Seele schon lange auf diesen Moment wartet. Trotz der Angst entschied ich mich dazu und bin dafür sehr dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Es sind viele Tränen geflossen, ich konnte endlich alles aussprechen (auch gegenüber Mitmenschen – auf Seelenebene) was schon länger in meinem Inneren brodelte und habe mich selbst wieder gefunden. Das ist so wunderschön. Gleichzeitig habe ich sehr wertvolle Tipps für meinen Alltag bekommen, welche ich voll Freude täglich praktiziere. Was für ein Geschenk.“ Sandra, 37 Jahre, zweifache Mama

„Meine Frau erzählte mir ja schon öfters von ihrer Begeisterung. Eines Tages dann packte es mich plötzlich und ich wurde neugierig. Anfangs wollte ich, dass meine Frau für mich einen Termin ausmacht, doch sie verneinte. Dann rief ich doch selbst bei Nina an und erklärte ihr kurz mein Anliegen. Zuerst machten wir uns überraschenderweise einen Termin zur Aurachirurgie aus. Ich wusste nicht warum, dachte mir aber: „Sie wird schon wissen, was da bei mir los ist.“ Genau das war entscheidend. Ich habe verstanden, dass ich das „Problem“ bei der Wurzel angehen darf. Also befreite ich mich zuerst von meinen gespeicherten Ur-Mustern (Nina meint, sie dreht nur die richtigen Knöpfe, den Rest erledigt der Körper von selbst). Durch meine bewusste Selbstreflexion (zu der mich Nina anregte) wurde mir klar, dass alleine dadurch schon viele Wehwehchen (zB immer wieder kehrende Verspannungen) wie weggeblasen sind und ich tatsächlich die ein oder andere Situation viel gelassener angehe. Dann war tatsächlich der Termin zur Seelenkommunikation. WOW. Zum allerersten Mal in meinem Leben komme ich mit meiner wahren Essenz (diese Wörter hätte ich zuvor nie verwendet) in Kontakt. Ich nehme mich selbst als Lichtgestalt wahr. Jetzt bin ich baff. Dann habe ich mich noch mit anderen Seelen unterhalten (sehr zu empfehlen). Ich habe Erkenntnisse und andere Perspektiven erhalten. Unglaublich. Danke Nina, dass du auch mir, als anfangs kritischen Mann, die Chance gegeben hast. Ich komme sicher wieder.“ Stefan, 43 Jahre