Über mich


Nina Oppermann Wahrhaftig – NOW

Seit meiner Jugend war ich auf der Suche nach all dem was ich außerhalb des Materiellen wahrnehme. Viele Jahre des Haderns und gleichzeitig des Ausbreitens meiner Fühler liegen hinter mir. So hat es knapp 10 Jahre gedauert, bis ich auf Mitmenschen traf, welche mir neue Möglichkeiten/Perspektiven aufzeigten. Sie hatten Antworten auf meine gefühlt unendlichen Fragen, bzw. gaben sie mir den Raum all dies in mir zu finden.

So begann für mich ein komplett neuer Lebensabschnitt. Plötzlich hatte ich die Möglichkeit in mir all meine Erklärungen zu finden. Was für ein Manifest.

Parallel dazu war diese Lebenshase geprägt von emotionalen Ausbrüchen (ich bin im Sternzeichen Krebs-Geborene), Widerständen und Diskrepanzen zwischen meiner inneren Welt und der äußerlichen Erscheinung.

Heute zähle ich 33 Erdenjahre in diesem Körper und blicke auf Jahre der intensiven Transformation zurück. So viele Grenzen habe ich überwunden, habe einige Glaubenssätze über Board geschmissen und mich selbst auf mich zurückbesinnt.




Tagtäglich stimme ich mich auf meine Herzfrequenz, um die beste Version von mir in dieser Welt strahlen zu lassen.

Heute weiß ich, dass es meine Aufgabe ist, genau das, was mich ausmacht, weiterzugeben. Ich durfte mich selbst daran erinnern, wer ich wahrhaftig bin. Jetzt darf ich Dich, ja du, der dies gerade liest, daran erinnern.

Ich bin mit tiefer Dankbarkeit erfüllt, heute als Aura-Chirurgin und Vermittlerin, zwischen der fein- und grobstofflichen Welt, agieren zu dürfen.

Von Herz zu Herz, Nina Oppermann

Vereinbare gleich telefonisch einen Termin unter 0699 123 85 787

„Es ist jetzt die Zeit gekommen unserer Seele Raum zu geben.“